Bezeigung ODINHELP TIERE Produkte

- 02. Juni 2015

« Odinhelpcreme benutze ich für mein Gesicht, meinen Körper, meine Tochter, meine Tiere - einfach für alles und ich bin begeistert über die schnellen Heil-Erfolge! Danke!»
B&B Landhaus Peters, Triengen

« Ich benutze Odinhelp-Salbe und Spray bei allen Trauma-Arten ob Tiere oder Menschen, Prellungen, Blutergüsse, verschiedenen Infektionen der Haut, Reizung, usw. mit sehr schönen Ergebnissen.
Der Spray Odinhelp ist auch sehr effektiv bei der Behandlung von posttraumatischen Schocks von Tieren, stürzt der Reiter, ist das Pferd auch traumatisiert!»
G. Volet, Chapelle

«Wenn ich energetisch bei den Tieren arbeite, (...) reibe ich mir die Hände mit der Odinhelpsalbe ein (...). Ich habe es mit und ohne der Salbe versucht et habe einen bemerkbaren Unterschied festgestellt und eine schnellere Wirkung der Behandlung. Logischerweise kann das Tier nicht sagen was er empfindet und spürt, aber sobald ich mit der Salbe arbeite (sogar ohne es zu berühren), schaut er sehr oft in der Richtung meiner Hände auf seinen Rücken, was erlaubt zu denken dass er die energetische Wirkung spürt. Und oft ist er so beruhigt, daß er einschläft (mit beredsamen Schnarchen!)»
Sonia, Centre de Naturopathie pour Animaux, Yvonand

«Die Odinhelp Mischung ist bei mir von grosse Hilfe um die Katze zu beruhigen wenn sie ins Korb muss weil ich zum Tierarzt fahren muss. 2 -3 Tropfen auf der Nase vorher und während dem Besuch helfen schon gut den Stress zu senken.»
Sylvie G., Champéry


© 2021 - Odinelixir - tous droits réservés
made by website by NVY withwith love

ACHTUNG! Diese Website benutzt Cookies und ähnliche Technologien.
Wenn Sie nicht über die Einstellungen Ihres Browsers ändern, Sie sind damit einverstanden